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Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Babanek 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4135
Frau Babilas 103 - Zentrale Dienste 86-1276
Herr Bachega Minharo
Frau Bach 805-172
Frau Backerra 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe 1 - Buchhaltung (Aufwand) 86-1815
Herr Backes 86-1293
Herr Backes 60 600 – Teamleiter Personal/ Finanzen und Zentrales 7048-622
Herr Backes 5273-40
Frau Backes B2-30 Friedhof B2-30-2 Hauptfriedhof 362432
Frau Backus 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 86-1820
Frau Badberg 511 - Kinder 86-3260
Herr Bader 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1273
Frau Bänsch 513 - Familien 5130-03 Gruppe 3 WJH 86-3334
Frau Bahne B1 - Planen und Bauen 3660-4482
Herr Baldus 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2836
Frau Bandel 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1423
Herr Bandura 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1222
Frau Bandurski 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-1887
Herr Bangeew 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-1881
Frau Bangel-Pohlen 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3515
Frau Bangel 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2263
Herr Bangel 86-1600
Herr Baniamerian 611 - Abteilung Städtebau 6110 - Sachgebiet Stadterneuerung 86-3771
Herr Bank 620 - Abteilung Vermessungen 86-3802
Frau Banna 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-4058
Herr Banna 510 - Zentralbereich 86-3105
Frau Barhdun 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West
Frau Barrawasser VI - Stabsstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit 86-1070
Frau Bartels 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 3635643
Frau Bartels 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3310
Herr Bartels 86-2665
Frau Bartels 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 86-1542
Herr Bartemes 620 - Abteilung Vermessungen 86-3877
Herr Barth 61 615 – Teamleiter Unterhalt/ Ordnungswidrigkeiten 7048-661
Frau Barwitzki 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6230 - Flächenmanagement 86-3859
Herr Baßfeld 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1349
Frau Bas 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1122
Frau Baten 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3202 - Gewerbeangelegenheiten 86-2284
Frau Bathen 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 86-2324
Frau Battermann B4-30 Vergabe 3660-4573
Frau Bauch 6151-0
Frau Baudin 97558-115
Herr Bauermeister 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2596
Herr Bauermeister 86-1400
Frau Bauer 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 743111
Frau Bauer 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3337
Frau Bauland 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 481111
Frau Baumann 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2534
Herr Baumann 111 - Informationstechnik 86-1130
Herr Baumann 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2079
Frau Baumeister 140 - Verwaltungs-, IT- und technische Prüfung 86-1458
Herr Baumeister 37/3 - Rettungsdienst 8213-1330
Frau Baumeister -9552-35
Herr Baumgartner 805-163
Frau Baumgart 510 - Zentralbereich 5100 - Jugendhilfeplanung 86-3209
Herr Baumgart 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 86-1714
Herr Baum 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 86-2194
Frau Bauten 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2586
Frau Baydogan 310 - Standesamt 86-2359
Frau Bayertz 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 3659548
Frau Bayrak 513 - Familien 5131-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3775
Herr Bayram 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2224
Frau Beba B1-10 Grün und Sport 3660-4578
Frau Bechlin B1-50 Bau Wasserwirtschaft 3660-4587
Herr Bechthold B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4539
Frau Beckers 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3071
Herr Beckert 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3862
Frau Becker 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6231 - Liegenschaften 86-1840
Herr Becker 402 - Pädagogischer Dienst 86-2581
Frau Becker 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 200 - Team - eigene Steuerangelegenheiten 86-1704
Frau Becker 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1044 - Serviceportal 86-4087
Frau Becker 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-1538
Frau Becker 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3052
Frau Becker 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 86-3766
Frau Becker B2-30 Friedhof B2-30-4 Friedhöfe Süd
Herr Becker 01 – Geschäftsführer 7048-602
Herr Becker 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 86-2922
Frau Beckmann 805-114
Herr Beckmann 86-1371
Frau Beckmann A Büroleitung und Assistenz Vorstand 3660-4497
Frau Beeck 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2
Frau Beeck 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 312517
Herr Beenen 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 86-1828
Herr Beermann 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1799
Frau Beer IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration 86-4816
Frau Beging 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement 86-1493
Frau Behling A-02 Umweltzentrum 743646
Frau Behmke 402 - Pädagogischer Dienst 86-2679
Frau Behnke 805-200
Frau Behrenspöhler 402 - Pädagogischer Dienst 86-2527
Frau Beimesche 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 86-1807
Herr Belal B2-10 GIS 3660-4489
Frau Belles 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3782
Frau Bellgardt 9552-21
Frau Bellinghofen 604 - Finanzen und Rechnungswesen 86-1929
Herr Below 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4160
Herr Ben Salem 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Herr Benaid 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Frau Bender-Schettler 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 86-3199
Frau Bendig 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3222 - Allgemeine Bußgeldangelegenheiten 86-2287
Herr Bendt 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2234
Frau Benkert 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Zentrale Dienste 86-3233
Frau Benning 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3198
Frau Bens 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Herr Bentele B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4521
Frau Benten 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement 86-3916
Herr Benten 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1266
Frau Benyumova 805-146
Frau Bercz 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1182
Frau Berdelmann 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-1904
Herr Berdelmann 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6311 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.2. 86-3923
Herr Bergbauer 620 - Abteilung Vermessungen 86-2713
Herr Bergemann 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 1 – Verkehrsregelung 86-2188
Frau Bergemann 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3092
Herr Bergerhoff 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1725
Herr Berger 513 - Familien 86-3464
Herr Berger 9552-21
Frau Bergmann 86-2052
Herr Bergmann 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-3241
Frau Bergmann 86-1364
Herr Bergs 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 1540747
Frau Berheide 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3755
Herr Berisha 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1226
Frau Berling 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-1925
Herr Berndt 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2364
Frau Berndt 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-4202
Frau Bernhardt 9552-36
Frau Bernstengel 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3444
Herr Bernthaler 611 - Abteilung Städtebau 6110 - Sachgebiet Stadterneuerung 86-3739
Frau Bern III - Geschäftsbereich Innere Verwaltung, Bürgerservice und Feuerwehr 86-1030
Herr Berrisch 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-4193
Frau Berten 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-4065
Frau Bertini 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-2962
Frau Bertsche 86-2028
Frau Besten 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 86-4101
Frau Better 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3561
Frau Beuermann B1-50 Bau Wasserwirtschaft 3660-4528
Herr Beume 86-2245
Frau Beutelspacher 86-2766
Herr Beuth 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2923
Frau Beyer 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1317
Herr Beyer V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1050
Frau Beyer B1-30 Verkehrstechnik 3660-4538
Herr Beyer III - Geschäftsbereich Innere Verwaltung, Bürgerservice und Feuerwehr 86-1034
Frau Bieder 532 - Medizinischer Dienst 5321 - Amtsärztlicher Dienst 86-3785
Frau Bienefeld B2-30 Friedhof B2-30-1 Friedhofsverwaltung 3660-4451
Frau Bienert 86-1179
Herr Biermann 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-2832
Herr Bierschel 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX
Frau Bietenbeck 86-1404
Frau Biewald Team 2 - Formatentwicklung und Veranstaltungsmanagement 86-1518
Frau Bigalke 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3643
Frau Billmann 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 86-3080
Frau Binbay 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe 1 - Buchhaltung (Aufwand) 86-1748
Herr Bindl 521 - Abteilung Betrieb 86-3402
Frau Bindl 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1348
Frau Binke 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2390
Herr Birkenheyer 310 - Standesamt 86-2303
Herr Birkholz 5273-14
Frau Birrewitz B1-30 Verkehrstechnik 3660-4247
Frau Biryar 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-2797
Herr Bischoff B1-50 Bau Wasserwirtschaft 3660-4334
Herr Bischoff B1-50 Bau Wasserwirtschaft 3660-4374
Frau Dr. Dr. Bißels 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3518
Frau Bisse 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3694
Frau Bister 301 - Versicherungsangelegenheiten 86-2124
Herr Bister 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3531
Herr Bitter 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Frau Bitz 86-2018
Frau Bizjak 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-1318
Herr Blache 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1242
Herr Blaß 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3470
Frau Blaumeiser B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4526
Frau Bleckmann 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 86-1773
Herr Bleier 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-4146
Frau Bless
Herr Blockhaus 805-208
Frau Blömer 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 3 - Bürgerbüro Hüls 86-1661
Herr Blömer 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 8 - Bürgerbüros Bockum und Traar 86-1609
Frau Blondin B2-30 Friedhof 3660-4450
Herr Bludau 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1722
Frau Blümke 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-2956
Frau Blumenkamp 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6101 - Sachgebiet Untere Denkmalbehörde 86-3742
Herr Blumenkamp 624 - Abteilung Geoinformationen 86-3816
Herr Blumenkamp 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3868
Frau Blumtritt 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3312
Herr Blum 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2925
Frau Blum B3 - Personal, Finanzwirtschaft und Service 3660-4548
Frau Blunck 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-1643
Herr Bochin B2-30 Friedhof B2-30-2 Hauptfriedhof 362432
Herr Bochniak 141 - Betriebswirtschaftliche Prüfung, Prüfung IKS 86-1455
Frau Bode 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3085
Frau Böhmer 6151-100
Frau Böhmer 37 - Fachbereichsleitung 8213-1046
Herr Böhme B2-10 Grün und Sport B2-10-1 Sportstättenunterhaltung 501192
Frau Böhm 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-3277
Frau Böhm 604 - Finanzen 86-4185
Frau Dr. Boeke-Hesterberg 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3870
Frau Bölte 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3189
Frau Bönn 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2805
Frau Bönsch B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4519
Frau Böse 391 - Technischer Umweltschutz 3913 - Untere Abfallwirtschaftsbehörde (UAB) 86-2446
Frau Boesveld 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011-02 Team II - SGB XII, 4. Kapitel 86-3011
Herr Bohnen 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-1891
Frau Bohnen 86-1039
Frau Bojarski 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1368
Herr Bojor 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2927
Frau Bolender 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6000 - Vertragsmanagement 86-1923
Frau Bolleßen-Bartels 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4083
Frau Boll 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6301 - Informationstechnik, Digitalisierung und Bauaktenarchiv 86-3907
Frau Boll 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3201 - Allgemeine Ordnungsangelegenheiten 86-2203
Frau Bolten 510 - Zentralbereich 5103-02 - Elterngeld 86-3593
Frau Bolze 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1792
Frau Bond-Beyreuther 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 86-4007
Herr Bongarts B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4493
Frau Bongartz 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011-01 Team I - SGB XII, 4. Kapitel 86-2576
Frau Bongert 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3764
Herr Bonifazi 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2307
Herr Bonnen
Frau Bonnen 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3371
Herr Bonnermann 64422-15
Frau Dr. Bonn 532 - Medizinischer Dienst 5321 - Amtsärztlicher Dienst 86-3517
Frau Bonn 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-3228
Frau Bonsels 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 481111
Frau Bontenackels 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Zentrales Controlling 86-1715
Herr Boosen 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2556
Herr Boosen 86-1290
Frau Booten 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1488
Herr Borgards 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1252
Frau Borg 9552-13
Herr Borostowski 86-1687
Herr Borreck 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3221
Frau Borth 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-2338
Frau Boschhuys 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 750651
Frau Bosch 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3482
Frau Bosheck 86-2751
Frau Bosse 86-2102
Herr Bostanci 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4278
Herr Boten 805-0
Frau Bothen 513 - Familien 5131-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3311
Frau Both Gleichstellungsbeauftragte 7048-764
Frau Boudilab 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2254
Herr Bousalah 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3695
Frau Bouss 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten -86-2973
Herr Bozkurt 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6122 - Sachgebiet Sondernutzung 86-4332
Frau Braesicke 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte -86-1617
Frau Braksiek 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 756743
Frau Brandstädter 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1863
Herr Brandt 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3222 - Allgemeine Bußgeldangelegenheiten 86-2291
Herr Brandt 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1127
Herr Brand 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3567
Herr Brangs 521 - Abteilung Betrieb 5213 - Sportfreianlagen und Elfrather See 860
Frau Brannaschke 300 - Juristischer Dienst und Vertragsangelegenheiten 86-2104
Frau Braschos 602 - Technisches Gebäudemanagement 6023 - Technisches Anlagen- und Betriebsmanagement 86-4243
Frau Brassen 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe 1 - Buchhaltung (Aufwand) 86-1826
Frau Brassington 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 1540747
Frau Brattinga 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-3137
Frau Bratzik 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3512
Frau Brauer 510 - Zentralbereich 5103-01 - BaföG 86-3236
Frau Brauksiepe 533 - Intervention 5331 - Sozialpsychiatrischer Dienst 86-3528
Frau Brauner 103 - Zentrale Dienste 86-1296
Herr Braunschweig 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-4217
Frau Braun 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-4189
Frau Braun 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-468175
Herr Braun 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-1928
Frau Braun 301 - Versicherungsangelegenheiten 86-2133
Frau Breilmann 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3037
Frau Breiser 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3817
Herr Breiser 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6310 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.1. 86-3939
Frau Breitkopf 4927-16
Herr Breitsprecher 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2387
Frau Bremer 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-4104
Herr Bremus 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1451
Frau Bremus 86-2001
Frau Bretzendorfer -97558122
Herr Breuer 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-2749
Herr Breuer 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3605
Herr Breuer 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2892
Herr Briese B2-10 Grün und Sport B2-10-6 Baumüberwachung und -pflege 542062
Frau Brinkmeyer 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6000 - Vertragsmanagement 86-1954
Herr Brockers 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4127
Frau Brocker 513 - Familien 5130-01 Gruppe 1 WJH 86-3132
Herr Brocker V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1056
Frau Brockmann 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3990
Frau Brocks FB 5 - Berufliche Bildung 86-2656
Frau Broers 521 - Abteilung Betrieb 5212 - Betrieb Bäder 153860
Frau Broers 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2862
Frau Brößel 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2
Frau Bronzel 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3159
Herr Broßen 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-4125
Frau Browne-Wenglarz 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 86-3548
Herr Bruder-Kallen B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4438
Frau Bruder B3-20 Personal und Organisation 3660-4559
Herr Bruder IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration 86-1043
Frau Brudzinska 512 - Jugend 5121 - Kinder und Jugendschutz / Sozialraumorientierte Arbeit
Herr Brücher 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 2 - Ermittlungs- und Vollzugsmaßnahmen Krefeld Ost 86-2206
Herr Brück 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Brües 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3338
Herr Brüggemann B2-10 Grün und Sport B2-10-6 Baumüberwachung und -pflege 542062
Frau Brüggler B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4380
Frau Brüker Beauftragte der Chancengleichheit am Arbeitsplatz 7048-705
Herr Brüning 4927-18
Frau Brüßel 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3760
Frau Bruns 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 398880
Frau Bruns 86-2720
Frau Buchholtz
Herr Buchmin 563 - Abteilung Zentralbereich 5631 - Verwaltung und Finanzen 86-3628
Frau Buchner 510 - Zentralbereich 86-3104
Herr Buch 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3845
Herr Buch 310 - Standesamt 86-1676
Frau Buckenhüskes 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3849
Frau Buck 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1713
Frau Büchel 9469455
Frau Bücker 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 787830
Frau Büker 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2374
Frau Bünk 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1342
Herr Büns 86-1395
Frau Büns 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1485
Frau Büsing Team 2 - Formatentwicklung und Veranstaltungsmanagement 86-1508
Frau Bugenings 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsverkehr, Debitoren, Auftragsangelegenheiten 86-1770
Frau Bujkane Vari 521 - Abteilung Betrieb 5212 - Betrieb Bäder 470868
Herr Bujka 521 - Abteilung Betrieb 5212 - Betrieb Bäder 153849
Frau Bulca 602 - Technisches Gebäudemanagement 6021 - Kita, JFE, Büro, Soziales 86-4116
Herr Bullerschen 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-4333
Herr Bunte 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3183
Herr Dr. Burandt 15539-112
Herr Burbach B4-30 Vergabe 3660-4512
Herr Burgdorf 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2472
Frau Burghardt 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2187
Frau Burgos y Luque 97558117
Herr Burg 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-1943
Frau Burkert 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Herr Burkert 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2145
Frau Buschfort 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5010 - Hilfe zum Lebensunterhalt 86-3016
Frau Buschmann 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3749
Herr Bussakis 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-2091
Frau Bussenius 86-4287
Frau Buttler 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung 86-1303
Frau Butzmühlen 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4206
Herr Byrasch 620 - Abteilung Vermessungen 86-3847
Frau Bültmann 011 - Rat und Ehrenamt 011 - Team Ratsangelegenheiten 86-1553

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