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Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Herr Haase 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1855
Herr Haase 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2516
Frau Haas 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4273
Herr Habelmann 86-1386
Frau Habibi Azad 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-2677
Frau Hachmeister Team 2 - Smart City 86-1087
Frau Hachtmann 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 86-2949
Herr Hacke 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2939
Frau Hackstein 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 360952
Herr Härtel 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3377
Frau Härtling 805-113
Frau Hafner 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2812
Herr Hagelstein B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4377
Frau Hagemann 9552-21
Herr Hagemeister 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2209
Frau Hagen V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1059
Herr Hahnen 613 - Abteilung Zentralbereich 6130 - Sachgebiet Verwaltung, Zuschusswesen, Fördermittel 86-3873
Herr Hake 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2271
Frau Hakken 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1010 - Ausbildung, Azubifirma und Praktika 86-1499
Frau Hakobyan
Herr Halemba 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3830
Frau Halenar 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1313
Frau Halfmann 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3210 - Zentralbereich 86-2189
Herr Halici 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2178
Frau Hallac 86-2881
Frau Hallen 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5020 - Hilfen für Menschen mit Behinderung und Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben 86-3043
Herr Hallmann 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-1829
Frau Hamacher IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration 86-1041
Frau Hamann 604 - Finanzen 604-02 Team Finanzbuchhaltung 86-4137
Frau Hambüchen 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3601
Herr Hamidovic 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Zentrales Controlling 86-1750
Frau Hammermann 500 - Zentralbereich 86-2914
Frau Hammer 300 - Juristischer Dienst und Vertragsangelegenheiten 86-2119
Frau Hammo 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2342
Herr Hampe 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2549
Frau Hampson 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5012 - Sachgebiet Bildung und Teilhabe 86-3147
Frau Hanas 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3498
Herr Handel B2-10 Grün und Sport B2-10-1 Sportstättenunterhaltung 501192
Frau Hanf I - Geschäftsbereich Oberbürgermeister 86-1009
Herr Hanke A-02 Umweltzentrum 743646
Frau Hanli 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 303575
Herr Hannok 624 - Abteilung Geoinformationen 86-3822
Frau Hanscher B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4492
Herr Hansen 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 202 - Team - Gesamtabschluss 86-1839
Herr Hansen 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 3: zentraler Scanservice 86-1194
Frau Hansen Team 3 - Fördermittelakquise, regionale und internationale Zusammenarbeit 86-1093
Frau Hansen 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3358
Frau Harlos 510 - Zentralbereich 5102-02 - Beistandschaften 86-2063
Frau Harmanci 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-4171
Frau Harnacke 86-1922
Frau Harring 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1129
Frau Hasenkämper 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011-02 Team II - SGB XII, 4. Kapitel 86-3056
Herr Haßelmann 521 - Abteilung Betrieb 86-3484
Frau Hassel 94694-65
Herr Hassend-Schultz 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3823
Herr Hassing 6151-181
Herr Hasso 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2313
Frau Haß 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Herr Hauers 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 86-2199
Frau Hauser 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1144
Herr Hausmann 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-4293
Frau Hauzirek 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-3504
Frau Hebeler FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2678
Herr Heckens 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1418
Frau Heckershoff-Pitz 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 86-2550
Herr Heckers 504 - Wohnen 86-3600
Herr Hecker 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-3629
Frau Hecker A-02 Umweltzentrum 743646
Frau Hecker 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1135
Frau Heckes 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 1500288
Frau Heckmann 63 635 – Teamleiterin im Bereich M & I Ü25 7048-310
Frau Heffels 011 - Rat und Ehrenamt 011 - Team Ehrenamt und Brauchtum 86-1562
Frau Hehle 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 -571484
Frau Heidelberger-Roy 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1723
Frau Heidelmann 86-2055
Frau Heiermann 9552-21
Herr Heikaus 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 86-4400
Frau Heikaus 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3841
Herr Heikaus 620 - Abteilung Vermessungen 86-3807
Frau Heiles 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6121 - Sachgebiet Verkehrsraummanagement 86-4260
Frau Heim-Neumann 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2152
Herr Heimberg A-01 Unternehmenskommunikation 3660-4449
Herr Heimes 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 202 - Team - Jahresabschluss, Bilanz 86-1889
Frau Heimes 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3201 - Allgemeine Ordnungsangelegenheiten 86-2322
Frau Heinecker 604 - Finanzen 604-01 Team KLR/BI/Steuern 86-4322
Frau Heinemeyer 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-3435
Frau Heinen 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3299
Herr Heinen 603 - Projektmanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-4195
Frau Heinrichs 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4223
Herr Heinrichs
Herr Heinrich 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Frau Heintz 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-1884
Frau Heinze 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 3699136
Frau Heinz 402 - Pädagogischer Dienst 86-2575
Herr Hein 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst 87888118
Herr Hein 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 471009
Frau Heisig 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3702
Herr Heising B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4540
Frau Heisters 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2154
Frau Heisters 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3577
Herr Heisters 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3088
Herr Hellermann 211 - Steuern und Abgaben 2111 - Gewerbesteuer 86-1731
Frau Hellmann 522 - Sportentwicklung 86-3409
Herr Helm 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3740
Frau Hempel 563 - Abteilung Zentralbereich 5631 - Verwaltung und Finanzen 86-2785
Herr Hendricks 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-4274
Frau Hendrix 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 5652128
Herr Henkel 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1150
Frau Henke 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsabwicklung, Liquiditätssicherung, Kreditoren,Verwahrgelass 86-1834
Frau Hennes 86-1284
Frau Hennig 300 - Juristischer Dienst und Vertragsangelegenheiten 86-2106
Herr Hennig 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 200 - Team - eigene Steuerangelegenheiten 86-1705
Herr Henrichs 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6231 - Liegenschaften 86-1876
Frau Hensel 513 - Familien 86-3304
Frau Hentheeswaran 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 7 - Bürgerbüros Oppum und Linn 547051
Frau Heppner B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-2 Haus- und Grundstücksentwässerung 3660-4514
Herr Herder 513 - Familien 5132-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3381
Frau Hergett 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Buchführung 86-1833
Frau Hermanns 520 - Verwaltung 5201 - Sportförderung, Organisation 86-3408
Frau Hermanns 86-1645
Herr Hermanns 602 - Technisches Gebäudemanagement 6021 - Kita, JFE, Büro, Soziales 86-1949
Herr Hermes 210 - Finanzbuchhaltung 86-1776
Herr Hermsen 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 86-3966
Frau Herold 011 - Rat und Ehrenamt 011 - Team Ehrenamt und Brauchtum 86-1557
Frau Herrmann 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1890
Frau Herrmann 86-3800
Herr Herscheidt B2-10 Grün und Sport B2-10-4 Grünunterhaltung Bezirk III 502993
Frau Herster 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2822
Frau Hertzler 86-1302
Herr Herwagen 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3433
Herr Herziger
Herr Herzog 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2895
Herr Herz B1-30 Verkehrstechnik 3660-4140
Frau Hesse 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6321 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.2. 86-3908
Herr Hesse 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3432
Herr Hesse 805-279
Herr Heß 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-1921
Frau Hetfeld 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6301 - Informationstechnik, Digitalisierung und Bauaktenarchiv 86-3951
Frau Hetges 390 - Zentralbereich 86-2442
Herr Heuer 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4112
Frau Heuser 86-1960
Frau Heuser 86-1960
Frau Heuser 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6230 - Flächenmanagement
Herr Heußen 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3278
Frau Heutz 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4010 - Lehrerpersonal- und Schülerangelegenheiten 86-2573
Frau Heuvens 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-2208
Frau Heydt 611 - Abteilung Städtebau 6110 - Sachgebiet Stadterneuerung 86-3724
Herr Heyer 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2453
Frau Heyer 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1615
Herr Heyer 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2459
Frau Heyer 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 571484
Frau Heyer 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1671
Herr Heykamp B2-30 Friedhof B2-30-2 Hauptfriedhof 362432
Frau Heymann 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5012 - Sachgebiet Bildung und Teilhabe 86-2837
Frau Higele 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-4264
Frau Hilgers 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3661
Frau Hillbrecht 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1183
Frau Hillemann-Stanke 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3187
Herr Hiller 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6122 - Sachgebiet Sondernutzung 86-4209
Frau Hiller 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4076
Herr Hillmer 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3722
Frau Himmel 86-1370
Frau Hindges-Ellmann 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 9 - Bürgerbüro Uerdingen 86-1622
Frau Hinsen 86-2050
Herr Hintzen 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX 86-2919
Frau Hirsch 522 - Sportentwicklung 86-3449
Frau Hochkamer 402 - Pädagogischer Dienst 86-2699
Herr Höfer B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 362432
Frau Höffgen 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2180
Frau Höffges 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - IT-Standards 86-1164
Herr Höflich B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4576
Herr Höges B2-10 Grün und Sport B2-10-4 Grünunterhaltung Bezirk III 590518
Frau Höhner FB 5 - Berufliche Bildung 86-2663
Frau Höhne 86
Frau Höing
Herr Höller 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Herr Hölters 86-2632
Frau Hölters 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6300 - Besondere Bauaufsichtsverfahren und Verwaltungsangelegenheiten 86-3954
Herr Hölters 110 - Verwaltung und E-Government 1102 - E-Government und IT-Organisation 86-1477
Frau Dr. Hölters 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3544
Frau Hölters 86-2758
Frau Hölters 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3424
Herr Hölters B4 - Gebühren, Beschaffung und Recht 3660-4561
Herr Hölters 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6231 - Liegenschaften 86-1852
Frau Hoeps 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6231 - Liegenschaften 86-1864
Herr Hoeps 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 86-3354
Herr Hoeps 1543766
Frau Hörnemann 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4071
Frau Höttges 391 - Technischer Umweltschutz 3911– Untere Bodenschutzbehörde/Altlasten (UBB) 86-2424
Herr Hoffmann 86-1450
Frau Hoffmann 644220
Frau Hoffmann 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 788454
Herr Hoffmann B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4595
Herr Hoffmann 312 - Statistik und Wahlen 86-1354
Herr Hoffmann 86-2750
Herr Hoff B2-30 Friedhof B2-30-1 Friedhofsverwaltung 3660-4460
Herr Hoff 504 - Wohnen 5041 - Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen
Frau Hoff 6151-128
Frau Hofmann 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3706
Frau Hofmann 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3391
Frau Hohlfeldt 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2522
Frau Hollenhorst 513 - Familien 5131-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3348
Frau Holtermann 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 731865
Frau Holtkamp 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1607
Herr Holzappel 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1268
Frau Dr. Holzhey 97558-113
Frau Holz 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1010 - Ausbildung, Azubifirma und Praktika 86-1521
Frau Hook 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3210 – Zentralbereich 86-2247
Frau Hoppe 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin 86-3376
Frau Hoppmanns 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2171
Frau Horchmer 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3455
Frau Horneff 86-1604
Herr Hornstein 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Herr Hornung 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6321 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.2. 86-3948
Herr Horn 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 – Sicherheit und Ordnung 86-2202
Herr Horrix B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4550
Herr Horster A Vorstand 3660-4500
Herr Horster 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Frau Horstkamp 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3876
Herr Horst 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6122 - Sachgebiet Sondernutzung 86-4208
Herr Horst 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2177
Frau Hortmanns FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2653
Frau Horvat-Rotin 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4289
Herr Horzella 602 - Technisches Gebäudemanagement 6021 - Kita, JFE, Büro, Soziales 86-1942
Frau Horz 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1858
Herr Hoss IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-4814
Herr Hoster 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst 87888118
Frau Houy 86-1603
Frau Hox 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1033 - Beihilfen 86-1216
Frau Hoymann 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1728
Herr Hoymann 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3519
Frau Huber 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2543
Herr Huckenbeck 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3431
Herr Hudde V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1999
Frau Huebbers 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1184
Herr Hübertz B2-10 Grün und Sport B2-10-2 Grünunterhaltung Bezirk I 659615
Herr Hübing 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 86-2950
Herr Hülsmann 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 3: zentraler Scanservice 86-1190
Frau Hündgen 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2272
Frau Hüneburg 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2230
Frau Hüsges-Manten 9552-21
Frau Hüsges 603 - Projektmanagement 6030 - Schulen 86-1963
Herr Hufer 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-2339
Herr Hufer 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1180
Frau Hufnagel 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3903
Frau Huppers 500 - Zentralbereich 5000 - Sozialplanung, IT und allgemeine Verwaltung 86-2991
Frau Hupperten 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-1771
Herr Huppertz 86-1245
Frau Huschka FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2668
Frau Hußmann 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3982
Herr Huynh 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2912

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Parkstr. 10

47803 Krefeld