Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Herr Reinhard 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1150
Frau Rabbels 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsverkehr, Debitoren, Auftragsangelegenheiten 86-1744
Frau Rabe 86-3900
Herr Racoes Bützer 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 86-3215
Herr Dr. Rademacher 86-2451
Frau Rademacher 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3219
Herr Raden 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3818
Frau Radtke 512 - Jugend 5122 - Prävention und Intervention bei sexueller Gewalt 86-3331
Herr Radtke 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 2 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Außendienst und Verwarngeldangelegenheiten) 86-2163
Herr Radusch 510 - Zentralbereich 5100 - Jugendhilfeplanung 86-3212
Frau Raeth 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4077
Herr Raeth 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 398844
Frau Rätzke 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3673
Herr Rajakulendran 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011-02 Team II - SGB XII, 4. Kapitel 86-2969
Frau Rajakulendran 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3554
Frau Ramacher 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3210 – Zentralbereich 86-2379
Herr Ramadan 110 - Verwaltung und E-Government 1100 - Verwaltung und Finanzen 86-1287
Frau Ramers 211 - Steuern und Abgaben 2111 - Gewerbesteuer 86-1732
Frau Ramil Lage B4-10 Gebührenveranlagung 3660-2419
Herr Ramrath 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2504
Herr Rasche 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4010 - Lehrerpersonal- und Schülerangelegenheiten 86-2528
Herr Ratajczak B2-30 Friedhof B2-30-5 Baumpflege 3660-4469
Frau Ratnasingam 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-1916
Herr Rauen 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-4174
Frau Raue 520 - Verwaltung 5201 - Sportförderung, Organisation 86-3418
Frau Raves 64 64 – Bereichsleiterin im Bereich M & I Ü25 7048-660
Herr Rechkemmer 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2337
Herr Reckin V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1052
Frau Reck 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-1953
Frau Reger 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-2909
Frau Regnitter 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3064
Frau Regulski 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3674
Herr Rehmers 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2111
Herr Reichelt 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2394
Frau Reichelt 510 - Zentralbereich 5100 - Jugendhilfeplanung 86-2854
Herr Reichelt 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1242
Frau Reichelt 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-1958
Herr Reich 86-2665
Frau Reif 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2193
Frau Reif B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4271
Herr Reinardy B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4237
Herr Reinartz 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-1933
Herr Reinders 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 -571484
Herr Reinders 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-1843
Herr Reiners 86-2781
Herr Reiners 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 503071
Herr Reingen 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3578
Frau Reinhardt B3 Prozessmanagement, Arbeitssicherheit, Fuhrparkmanagement 3660-4589
Frau Reinhard 604 - Finanzen 604-02 Team Finanzbuchhaltung 86-1878
Frau Reinprecht 9469454
Frau Reipen 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2
Frau Reisinger 563 - Abteilung Zentralbereich 5631 - Verwaltung und Finanzen 86-3162
Herr Reis B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-3 KIS/Bauliche Zustandsbewertung 3660-4584
Herr Reitenbach 86-1374
Herr Relouw B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4556
Frau Relton 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888100
Frau Rennefeld 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4290
Frau Rennemann 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3556
Herr Renner 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-4175
Frau Rennett 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3558
Herr Rentmeister 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3129
Herr Repges 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1241
Frau Reski 86-2757
Frau Rexing 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Zentrales Controlling 86-1586
Frau Reza Tain 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011-01 Team I - SGB XII, 4. Kapitel
Frau Rheindorf 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6000 - Vertragsmanagement 86-4109
Herr Rheinheimer 61 612 – Teamleiter im Bereich M & I Ü 25/ Kundencenter 7048-102
Frau Ribeiro 86-1850
Frau Richter 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3202 - Gewerbeangelegenheiten 86-1585
Frau Richter 310 - Standesamt 86-2368
Frau Richter I/WDI/1 Fördermittel, Region und Europa 86-1089
Herr Richter 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6000 - Vertragsmanagement 86-1862
Herr Dr. Richter 86-2700
Frau Ricke 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3930 - Veterinärüberwachung 86-2434
Frau Rieck 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3263
Frau Riedel 86-1100
Herr Riemer 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1413
Herr Rimroth Team 1 - Wirtschaft und Internationales 86-1097
Frau Ringst 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1466
Herr Rinsch B2-10 Grün und Sport B2-10-4 Grünunterhaltung Bezirk III 590518
Herr Ripkens 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 86-1789
Herr Rippen B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 3660-4456
Frau Rippen 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2957
Herr Rippers 513 - Familien 86-2109
Frau Risch 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 711426
Frau Ritter 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1623
Herr Rittmeyer 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 2 – Bürgerbüro Nord 86-1611
Frau Ritz 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3390
Frau Rix 310 - Standesamt 86-2358
Frau Robben 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1030 - Zentralbereich 86-1104
Frau Robertz 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3283
Herr Robert 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6101 - Sachgebiet Untere Denkmalbehörde 86-3732
Herr Rodenbeck 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3319
Herr Roder 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1241
Herr Roemer 512 - Jugend 5122 - Prävention und Intervention bei sexueller Gewalt 86-3073
Herr Rönn 86-2060
Frau Roeren 510 - Zentralbereich 5102 - Amtsvormundschaften, Beistandschaften 86-3429
Frau Rörtgen 86-1606
Herr Rösken 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-4198
Frau Dr. Rößler 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-3520
Frau Roes 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Zentrale Dienste 86-3411
Frau Rogge 500 - Zentralbereich 5001 - Widerspruchsstelle und Innenrevision 86-3133
Frau Rohde 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-3153
Herr Rohde 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Herr Rohde 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-4432
Frau Rojan 644220
Frau Romanski B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4326
Frau Rominski 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement 86-1783
Frau Ronga-Tamarkina 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 – Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2269
Frau Roosen 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1030 - Zentralbereich 86-1149
Herr Roosen 631 - Bauaufsichtsbezirk I 86-3942
Frau Roosen 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3202 - Gewerbeangelegenheiten 86-2312
Frau Roosen 602 - Technisches Gebäudemanagement 6033 - Sport 86-4282
Frau Roosen 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-3632
Herr Roos 61 61 – Bereichsleiter im Bereich M & I Ü25 7048-630
Frau Ropertz 302 - Vergabewesen 86-1472
Frau Ropertz 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 3 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Abschleppmaßnahmen und Bußgeldangelegenheiten) 86-2301
Frau Dr. Ropte 532 - Medizinischer Dienst 5321 - Amtsärztlicher Dienst 86-3582
Herr Rosar 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3559
Frau Roscheck 86-1405
Herr Rosebrock 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2960
Frau Rose 86-3701
Herr Rose 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5010 - Hilfe zum Lebensunterhalt 86-3063
Herr Rosin 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1450
Frau Rosmus-Klink 805-171
Frau Rossa 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1329
Herr Rossa 510 - Zentralbereich 5103 - Elternbeiträge, BaföG, Elterngeld 86-3214
Frau Roß 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 9 - Bürgerbüro Uerdingen 86-1631
Frau Ross 533 - Intervention 5331 - Sozialpsychiatrischer Dienst 86-3530
Herr Rost 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement 86-4809
Frau Roth-Schmidt 86-2037
Frau Rothke 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6001 - Objektmanagement und Betriebskostenabrechnung 86-1838
Frau Roth 513 - Familien 5132-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3324
Herr Rühle 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3812
Frau Rühle 611 - Abteilung Städtebau 6112 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3790
Herr Rüschenschmidt 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2725
Herr Rüsing 86-2026
Frau Rütjes 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2449
Herr Ruffen-Meerkamp B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 475472
Frau Rugelj 644220
Frau Ruhrmann 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-4801
Frau Ruland 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3317
Frau Runge 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6311 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.2. 86-3927
Herr Rupp 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1400
Herr Rusch 9552-50
Frau Rusch 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011-01 Team I - SGB XII, 4. Kapitel 86-2936
Frau Ruß 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3709
Frau Rusteberg 86-2717
Frau Rybak 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 615334
Frau Rychlewski 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3394

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Parkstr. 10

47803 Krefeld