Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Sahin 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-2283
Frau Saar 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1482
Frau Sachse 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1010 - Ausbildung, Azubifirma und Praktika 86-1369
Herr Sachs 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2897
Frau Sack 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 202 - Team - Jahresabschluss, Bilanz 86-1894
Frau Safarpour-Malekabad 562 - Abteilung Integration 86-2562
Herr Sagawe 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3744
Herr Sahin 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1142
Frau Sahin 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3235
Herr Sakalli 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1167
Frau Salb 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2236
Frau Salehin 510 - Zentralbereich 5100 - Jugendhilfeplanung 86-3370
Herr Sali 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4092
Herr Salm 632 - Bauaufsichtsbezirk II 86-3922
Herr Salobir 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 – Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2261
Herr Salomon 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4227
Frau Sanders 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege
Frau Sansoni 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3223
Herr Santafata 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888100
Frau Santafata 513 - Familien 5130-01 Gruppe 1 WJH 86-2536
Frau Santamaria-Klepin 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Saorski 62 622 – Teamleiterin im Bereich Leistung Ü25 7048-406
Frau Dr. Sapel 532 - Medizinischer Dienst 5321 - Amtsärztlicher Dienst 86-3511
Frau Sariano 511 – Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 305388
Frau Sarigül 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 305388
Herr Sariyildiz B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-3 KIS/Bauliche Zustandsbewertung 3660-4316
Herr Sasse 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1251
Frau Sattelmeier 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3821
Frau Sauer 602 - Technisches Gebäudemanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-2558
Frau Sauer 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2941
Herr Saul 37/3 - Rettungsdienst 8213-1381
Herr Savanguane B2-30 Friedhof B2-30-5 Baumpflege 362432
Frau Savic
Frau Savranlioglu 513 - Familien 5130-04 Gruppe 4 WJH 86-2496
Herr Sayn 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin 86-3475
Frau Scerbonos
Frau Schaafs 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 2 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Außendienst und Verwarngeldangelegenheiten) 86-2311
Herr Schaap 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1345
Frau Schaarschmidt 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 86-1706
Herr Schaarschmidt 500 - Zentralbereich 86-3663
Herr Schablitzki 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Frau Schäfer 563 - Abteilung Zentralbereich 5632 - Wirtschaftliche Hilfen nach dem AsylbLG 86-3196
Frau Schaette 563 - Abteilung Zentralbereich 5631 - Verwaltung und Finanzen 86-3583
Herr Schaffer 513 - Familien 5130-02 Gruppe 2 WJH 86-3378
Frau Schaffrath 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2477
Herr Schafhausen 5273-37
Herr Schalk 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2174
Frau Schanz 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 5652128
Herr Schapiro 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-1844
Frau Scharn B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 475472
Frau Schaub 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2294
Frau Schauer B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-3 KIS/Bauliche Zustandsbewertung 3660-4224
Frau Scheide 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2170
Frau Schellhorn 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 86-1940
Frau Schellong 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3269
Frau Schemann 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1001 - Organisation und Stellenplanverfahren 86-1238
Herr Schemann 64422-16
Frau Schendel 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1154
Herr Scherer 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3208
Frau Scherges 86-1246
Herr Scherges 86-1298
Frau Scherzer 510 - Zentralbereich 86-3103
Herr Scherzer 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3212 - Veranstaltungsmanagement 86-2205
Herr Scheuschner 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4296
Frau Scheuß B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4574
Frau Schiel 513 - Familien 5130-04 Gruppe 4 WJH 86-3229
Herr Dr. Schiene 531 - Prävention und Verwaltung 5311 - Prävention 86-468619
Herr Schieren 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-4806
Herr Schierkes 513 - Familien 5130 - Wirtschaftliche Jugendhilfe 86-3264
Herr Schiffer-Milz 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011 - SGB XII, 4. Kapitel 86-2985
Frau Schiffer 97558-155
Herr Schiffer 500 - Zentralbereich 5000 - Sozialplanung, IT und allgemeine Verwaltung 86-3060
Frau Schikorski 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4215
Herr Schiller 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-3971
Herr Schiller 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Herr Schilling IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-1062
Herr Schindler 110 - Verwaltung und E-Government 1100 - Verwaltung und Finanzen 86-1147
Herr Schinhan 86-2793
Herr Schirrmacher 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe - Kreditorenbuchhaltung 86-1813
Frau Schirrmeister 9552-36
Frau Schlangen Team 3 - Fördermittelakquise, regionale und internationale Zusammenarbeit 86-1092
Frau Schlejdowez 604 - Finanzen 86-1948
Herr Schlesener 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2910
Herr Dr. Schletter 15539-144
Frau Schleuter 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsabwicklung, Liquiditätssicherung, Kreditoren,Verwahrgelass 86-1751
Frau Schlitt 101 - Personalmanagement 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing 86-1540
Frau Schloeßer 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3439
Herr Schlösser 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2722
Frau Schlösser 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 787830
Frau Schlothmann B1-10 Grün und Sport 3660-4441
Herr Schlotmann 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 2 – Bürgerbüro Nord 86-1682
Herr Schlotterhose B2-10 Grün und Sport B2-10-8 Kleingärten 3660-4434
Frau Schmalbach 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2458
Herr Schmedders 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3202 - Gewerbeangelegenheiten 86-2329
Frau Schmedders 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX 86-3152
Frau Schmeink 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5011-02 Team II - SGB XII, 4. Kapitel 86-2935
Herr Schmeink 504 - Wohnen 5041 - Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen 86-2864
Herr Schmeißer B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4543
Frau Schmeitz 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1331
Herr Schmetz Team 3 - Fördermittelakquise, regionale und internationale Zusammenarbeit 86-1090
Herr Schmidt-Hertzler 86-1978
Herr Schmidtmann 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3762
Frau Schmidt 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3281
Herr Schmidt B3-40 IT- und Kommunikationstechnik 3660-4565
Herr Schmidt 521 - Abteilung Betrieb 5212 - Betrieb Bäder
Frau Schmidt 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 2 – Bürgerbüro Nord 86-2850
Frau Schmidt 603 - Projektmanagement 6033 - Sport 86-1924
Frau Schmidt 86-2777
Herr Schmid 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4177
Herr Schmitter 86-4249
Frau Schmitz-Staebener 210 - Finanzbuchhaltung 2101 - Gruppe - Zahlungsabwicklung, Liquiditätssicherung, Kreditoren,Verwahrgelass 86-1745
Frau Schmitz 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1225
Frau Schmitz IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-4811
Frau Schmitz 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5142 - JSA und Beschäftigungsförderung Mitte / Nord-West 86-3459
Herr Schmitz
Frau Schmitz 86-1211
Herr Schmitz 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-1330
Frau Schmitz 103 - Zentrale Dienste 1032 - Unterbringung und Mobilitätsmanagement, Arbeits- und Gesundheitsschutz 86-1109
Herr Schmitz 86-1973
Herr Schmitz 5807153
Frau Schmitz 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 3 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Abschleppmaßnahmen und Bußgeldangelegenheiten) 86-2378
Frau Schmitz 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1621
Frau Schmitz 110 - Verwaltung und E-Government 86-1197
Frau Schmitz 211 - Steuern und Abgaben 2110 - Grundbesitzabgaben und örtliche Aufwandssteuern 86-1720
Frau Schmitz 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe - Kreditorenbuchhaltung 86-1814
Herr Schmitz B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4313
Frau Schmitz 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-2139
Herr Schmitz 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 6233734
Frau Schmitz 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3361
Frau Schnebbe 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 86-3705
Herr Schnee 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 1 – Verkehrsregelung 86-2157
Frau Schnee 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2141
Frau Schneiders 86-2719
Frau Schneider 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2669
Frau Schneider B2-30 Friedhof B2-30-4 Friedhöfe Süd 305889
Frau Schneider 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2231
Herr Schneider 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2343
Frau Schneider 500 - Zentralbereich 5000 - Sozialplanung, IT und allgemeine Verwaltung 86-3134
Herr Schneider 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst
Frau Schneider 513 - Familien 5130-01 Gruppe 1 WJH 86-3648
Frau Schneider FB 3 - Naturwissenschaften & Gesundheit 86-2652
Herr Schneppe III - Geschäftsbereich Innere Verwaltung, Bürgerservice und Feuerwehr 86-1033
Herr Schnierda B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4527
Herr Schnock 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 7831960
Herr Schöb 97558122
Frau Schoelen 391 - Technischer Umweltschutz 3913 - Untere Abfallwirtschaftsbehörde (UAB) 86-2433
Herr Schöler 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-3969
Frau Schöller 011 - Rat und Ehrenamt 011 - Team Ratsangelegenheiten 86-1555
Herr Schönau 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2893
Frau Schönen 86-2500
Frau Schönfeld 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1385
Frau Schönig 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1032 - Strategisches Unterbringungs- und Mobilitätsmanagement 86-1217
Frau Schönrock B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4416
Herr Schön IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration 86-1040
Frau Scholl 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3922 - Untere Jagd- und Fischereibehörde / Verwaltung Naturschutz 86-4484
Herr Scholl 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1496
Frau Scholten-Bruynen VI - Stabsstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit 86-1068
Frau Scholten-Szonn 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3305
Frau Scholten 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2588
Herr Scholten 15539-152
Herr Scholten 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2582
Frau Scholz-Bingöl 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3738
Frau Scholz 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3168
Frau Scholz 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 6 - Bürgerbüro Fischeln 86-1677
Frau Scholz 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3922 - Untere Jagd- und Fischereibehörde / Verwaltung Naturschutz 86-4403
Herr Scholz 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1263
Frau Schoog 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-2376
Frau Schorlemer 504 - Wohnen 5041 - Obdach 86-3641
Frau Schorn 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1334
Frau Schotes 805-147
Frau Schou 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 933854
Frau Schrader 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2589
Frau Schramm 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3560
Herr Schramm 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1231
Herr Schramm 602 - Technisches Gebäudemanagement 6021 - Kita, JFE, Büro, Soziales 86-4173
Herr Schreiber FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2684
Herr Schreiber 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst 590041
Herr Schreinemacher 603 - Projektmanagement 6033 - Sport 86-1917
Herr Schreurs 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4167
Frau Schroeders 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3086
Frau Schröder 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin 86-3374
Herr Schröder
Herr Schroeder 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1223
Herr Schröder B2-40 Straßen und Bauwerke 3660-4242
Frau Schroers 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4121
Frau Schroers 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1893
Herr Schroers Beauftragter Qualitätsmanagement 7048-650
Frau Schrörs 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6002 - Allgem. Verwaltung, Personal und IT 86-1915
Frau Schroers 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2457
Frau Schröter 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6101 - Sachgebiet Untere Denkmalbehörde 86-3752
Frau Schröter 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1
Herr Schrooten 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-4075
Frau Schrupp 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3986
Herr Schüller 011 - Rat und Ehrenamt 86-1551
Frau Schüller 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Zentralstelle Forderungsmanagement 86-1769
Frau Dr. Schüllner 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3920 - Grünordnung und Objektplanung 86-4411
Frau Schünke 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-2983
Frau Schürmanns 310 - Standesamt 86-2357
Herr Schüßler 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-2299
Frau Schütze-Janoske 805-207
Herr Schütz 211 - Steuern und Abgaben 2111 - Gewerbesteuer 86-1836
Herr Schütz B2-10 Grün und Sport B2-10-1 Sportstättenunterhaltung 501192
Frau Schütz 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3494
Frau Schuffels 532 - Medizinischer Dienst 5322 - Kinder-, Jugend- und Zahngesundheit 86-4050
Frau Schuffels 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 473149
Frau Schuler 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3920 - Grünordnung und Objektplanung 86-2445
Frau Dr. Schulte-Jakubowski 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Schulte-Kellinghaus I - Geschäftsbereich Oberbürgermeister 86-1001
Frau Schulte 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement 86-1494
Herr Schulte B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4275
Frau Schult 402 - Pädagogischer Dienst 402 - kommunale Koordinierung Übergang Schule – Beruf 86-2563
Frau Schulz 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3070
Herr Schulz 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 2: Druckservice 86-1212
Frau Schulz 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6011 - Zentraler Einkauf und Gebäudereinigung 86-1934
Frau Schulz 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 398844
Herr Schulz FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2672
Frau Schulz 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3335
Frau Schulz 011 - Rat und Ehrenamt 011 - Team Ratsangelegenheiten 86-1552
Frau Schulz 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 606358
Frau Schulz 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2214
Frau Schumacher 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2542
Herr Schumacher 4927-21
Frau Schumacher 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Herr Schumacher 37/3 - Rettungsdienst 8213-1320
Frau Schumann 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3616
Frau Schumann 86-2763
Frau Schumann 9469467
Herr Schummers 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3922 - Untere Jagd- und Fischereibehörde / Verwaltung Naturschutz 86-4428
Herr Schwander 9552-29
Herr Schwandt 513 - Familien 86-3303
Herr Schwarz B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4438
Herr Schwarz B1-30 Verkehrstechnik 3660-4308
Frau Schwedler 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4010 - Lehrerpersonal- und Schülerangelegenheiten 86-2529
Frau Schweers 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-1362
Frau Schweer 561 - Abteilung Migration 5613 - Rückkehrmanagement 86-2995
Frau Schwengers 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2221
Frau Schwerm Team 1 - Kommunikation, Tourismus und Mediengestaltung 86-1503
Frau Schwickrath 402 - Pädagogischer Dienst 402 - kommunale Koordinierung Übergang Schule – Beruf 86-2568
Frau Schwinn 9552-12
Frau Schwirtz-Lindner 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 1 - Verkehrsregelung 86-2327
Frau Sczech 513 - Familien 5130-01 Gruppe 1 WJH 86-3032
Frau Sdun 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1275
Frau Secer 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6321 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.2. 86-3994
Herr Dr. jur. Seeber 86-2100
Herr Seeger 86-2628
Frau Seewald 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2167
Frau Seidel 805-173
Herr Seidensticker 603 - Projektmanagement 6030 - Schulen 86-4154
Frau Sejdiu 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2227
Frau Selakovic 86-2437
Frau Selbmann B4-10 Gebührenveranlagung 3660-2473
Herr Selders 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4336
Herr Senger 86-1408
Herr Sentürk 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-4244
Frau Sen 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6311 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.2. 86-3946
Herr Sen 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-3964
Frau Seppi-Cordes 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3115
Frau Serafiniak-Schimmack 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 542547
Frau Servos 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5012 - Sachgebiet Bildung und Teilhabe 86-2884
Frau Severino 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1747
Frau Sewing B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4295
Herr Seyen B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-3 KIS/Bauliche Zustandsbewertung 3660-4262
Frau Shabanaj 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2160
Frau Shahin 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt 86-2218
Frau Shahin 603 - Projektmanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-1927
Herr Sibbing V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1058
Frau Sidiropoulou 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1727
Herr Siebels 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1136
Herr Sieben 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 3: zentraler Scanservice 86-1163
Frau Siebertz 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Zentrale Dienste 86-3203
Frau Siebold Team 1 - Kommunikation, Tourismus und Mediengestaltung 86-1514
Herr Siebold 510 - Zentralbereich 5101 - Finanzen und Zentrale Dienste 86-3224
Herr Sieburg 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2504
Frau Sieck 86-2142
Frau Siegert 602 - Technisches Gebäudemanagement 6023 - Technisches Anlagen- und Betriebsmanagement 86-4299
Herr Sieland 86-2024
Frau Siemes 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1415
Frau Siemons 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 3 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Abschleppmaßnahmen und Bußgeldangelegenheiten) 86-2839
Frau Siepmann IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 0800545
Frau Siepmann 504 - Wohnen 86-3069
Frau Sies 805-177
Herr Sievers 010 - Verwaltung 86-1008
Herr Sievers 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2583
Herr Silbermann 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1228
Herr Simmons 110 - Verwaltung und E-Government 1100 - Verwaltung und Finanzen 86-1191
Frau Dr. Simonow FB 4 - Sprachliche Bildung 86-2676
Frau Simonsmeier 86-2764
Frau Simons 010 - Verwaltung 86-1007
Frau Simons 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-462199
Herr Simon 86-1961
Frau Simon 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2731
Frau Simsek 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4081
Frau Singer 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement 86-1304
Herr Sinzig 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6230 - Flächenmanagement 86-3848
Frau Sirca 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3237
Herr Sirkal 504 - Wohnen 5041 - Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen
Frau Sitner 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2129
Herr Sitsen 600 - Kaufmännisches Gebäudemanagement 6003 - Flächen- und Portfoliomanagement 86-2517
Frau Skucha 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3623
Frau Skuta 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3562
Frau Slacek 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6012 - Energie und Klima 86-1911
Herr Smajli 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2959
Frau Smits 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1398
Frau Smyrek 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2175
Frau Soboczynski A Büroleitung und Assistenz Vorstand 3660-4551
Frau Sögüt 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4
Frau Söker 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 546409
Frau Soemansah 86-1402
Frau Sönnichsen 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3468
Frau Soentjens 86-2035
Herr Soethoff B3 Prozessmanagement, Arbeitssicherheit, Fuhrparkmanagement 3660-4491
Frau Soldanski 513 - Familien 5132 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3490
Frau Sommer 521 - Abteilung Betrieb 5213 - Sportfreianlagen und Elfrather See 86-3684
Herr Sompolinski 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6121 - Sachgebiet Verkehrsraummanagement 86-4281
Frau Sonnen-Trittien 511 - Kinder 5112 - Fachberatung für Kindertagesbetreuung 86-3193
Frau Sonnen 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX 86-3012
Frau Sood 611 - Abteilung Städtebau 6111 - Sachgebiet Bauleitplanung 86-3741
Frau Soppenberg 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2125
Frau Sorgente 64422-12
Frau Späth 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3714
Herr Spät 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1419
Frau Spasic-Thater 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1612
Herr Speck B2-10 Grün und Sport B2-10-3 Grünunterhaltung Bezirk II 542061
Frau Spelberg 522 - Sportentwicklung 86-3407
Herr Spence 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-2140
Frau Spielhagen 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888100
Frau Spiller 86-2901
Herr Spinnler 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 546409
Herr Spoennen 37/4 - Technische Dienste & Gebäudemanagement 8213-1482
Frau Sprenger 37/3 - Rettungsdienst 8213-1372
Frau Sprenger 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1113
Frau Spriet 9469457
Frau Sprünken 500 - Zentralbereich 5002 - Unterhaltsangelegenheiten 86-3251
Frau Sraieb 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-1931
Herr Staack A Strategie und Unternehmensentwicklung 3660-4592
Frau Stachelhaus 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2535
Herr Stadler 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 3 - Bürgerbüro Hüls 86-1660
Frau Stadler B4-20 Rechts- und Satzungsangelegenheiten 3660-4366
Herr Stadler 620 - Abteilung Vermessungen 86-3854
Herr Staebener 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2961
Frau Staggenburg B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4376
Herr Stahl 602 - Technisches Gebäudemanagement 6022 - Gewerbe, Kultur, Sportsonderbauten, Feuerwehr, Sonstige 86-4184
Herr Stamm 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3536
Herr Stappen 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3968
Herr Stark 62 621 – Teamleiter im Bereich Leistung Ü25 7048-220
Herr Staschok 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-4602
Frau Stavridou 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-2257
Herr Steegmanns 312 - Statistik und Wahlen 86-1352
Herr Steermann 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3275
Frau Stefanski 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2874
Frau Steffens 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 86-3713
Frau Steger 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3126
Frau Steigerwald Team 1 - Kommunikation, Tourismus und Mediengestaltung 86-1513
Herr Steinbach 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6231 - Liegenschaften 86-3861
Herr Steinbeck 624 - Abteilung Geoinformationen 86-3867
Herr Steingans 211 - Steuern und Abgaben 2111 - Gewerbesteuer 86-1733
Herr Steinmann 513 - Familien 86-2825
Frau Steinmetz 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 314942
Frau Steins 102 - Personal 1023 - Recruiting und Personaleinsatzplanung 86-4057
Frau Steinweg 520 - Verwaltung 5200 - Finanzen, Controlling und Personalwirtschaft 86-3410
Herr Stein 86-2014
Frau Stelzhammer-Wabra 86-2629
Frau Stempel 390 - Zentralbereich 86-2427
Herr Stempel 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2414
Frau Stenz IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-4812
Herr Stephan 521 - Abteilung Betrieb 5213 - Sportfreianlagen und Elfrather See
Frau Steuber 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3336
Herr Steurer 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-3699
Frau Stevens 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3831
Herr Stickelbroeck 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3180
Herr Stieger 519060
Frau Stieger 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 - Melde- und Passwesen 86-1695
Herr Stienen 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1176
Frau Stiewe 805-116
Frau Stifft 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3855
Frau Stocker 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden NICHT wohnhaft in Krefeld) 86-1699
Herr Stock 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2552
Frau Stöffges V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1055
Herr Stöffges 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst 86-3415
Frau Stössel-Cucinotta 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 86-3631
Frau Stoll B1-30 Verkehrstechnik 3660-4288
Frau Stolz 391 - Technischer Umweltschutz 3911– Untere Bodenschutzbehörde/Altlasten (UBB) 86-2422
Frau Storde 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 314942
Herr Stork A-03 Revision 3660-4471
Frau Storm 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4210
Frau Stotz 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1347
Frau Stracke 805-125
Frau Straetmans 510 - Zentralbereich 5100 - Jugendhilfeplanung 86-3097
Herr Straßburger 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 200 - Team - eigene Steuerangelegenheiten 86-1806
Frau Strassmann 86-2657
Herr Strater B2-30 Friedhof B2-30-4 Friedhöfe Süd 547160
Herr Stratmann 86-2406
Herr Straub 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-4405
Frau Stravinskas 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4031 - Zentrale Dienste, Finanzen, allg. Verwaltungsangelegenheiten 86-2509
Herr Streeck 632 - Bauaufsichtsbezirk II 6321 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk II.2. 86-3941
Frau Dr. Strelow 391 - Technischer Umweltschutz 86-2440
Herr Dr. Strobel 312 - Statistik und Wahlen 86-1479
Frau Strobel 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 398894
Frau Strötges 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 - Melde- und Passwesen 86-1777
Frau Strohhofer 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3221 - Zulassungen 86-2207
Frau Strohmeyer 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 86-2964
Frau Strube 102 - Personal 1022 - Entgelte und Personalkostencontrolling 86-1115
Frau Strump 86-4337
Frau Stucki 86-1964
Herr Stüber 6151-0
Frau Stümpel 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 395436
Frau Stüsser B4-20 Rechts- und Satzungsangelegenheiten
Frau Stuffertz 613 - Abteilung Zentralbereich 6131 - Sachgebiet Beiträge 86-4238
Herr Stuffertz 5273-33
Frau Stumpen Team 1 - Kommunikation, Tourismus und Mediengestaltung 86-1516
Frau Sturk 86-2769
Frau Sturm 94694-50
Frau Sturm 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3035
Herr Stutte 805-191
Frau Sürder 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 777515
Herr Sürget 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3472
Frau Surrey 510 - Zentralbereich 5103-02 - Elterngeld 86-3255
Frau Suvak 501 - Sozialhilfe und Unterhaltsvorschuss 5012 - Sachgebiet Bildung und Teilhabe 86-3178
Herr Sweekhorst 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 2: Druckservice 86-1396
Herr Syrzisko 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2559
Frau Szabo Team 2 - Formatentwicklung und Veranstaltungsmanagement 86-1512

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Parkstr. 10

47803 Krefeld