Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Frau Vaiano 513 - Familien 5132-02 Bezirk West 86-3579
Frau Valera 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 86-1601
Herr Valkysers 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6230 - Flächenmanagement 86-3899
Herr Van Aerde 302 - Vergabewesen 86-2115
Frau van de Wetering 500 - Zentralbereich 5001 - Widerspruchsstelle und Innenrevision 86-2934
Herr van den Bergh 301 - Versicherungsangelegenheiten 86-2130
Frau van den Eynden 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3603
Frau van den Ouden 86-2772
Frau van der Bloemen 512 - Jugend 5120 - Kinder und Jugendarbeit 86-2092
Herr van der Crabben IV - Geschäftsbereich Bildung, Jugend, Sport, Migration und Integration Krefelder Koordinierungsstelle für Gemeinwesenarbeit 86-1854
Frau van der Heuysen 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3346
Frau van der Veer 511 - Kinder 5110-01 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 1 360952
Frau van Deventer 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 481111
Herr van Esch B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 734475
Frau van Eykels 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3574
Frau van Heemskerk 510 - Zentralbereich 5102-01 - Amtsvormund/Amtsvormünderin 86-3341
Herr van Houtum 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4085
Herr van Kempen B2-50 Wasserwirtschaft 3660-4544
Herr van Koeverden 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2510
Frau van Koeverden B1-40 Planung Wasserwirtschaft B1-40-1 Strategische und konzeptionelle Planung 3660-4549
Herr van Oirschot B2-30 Friedhof B2-30-1 Friedhofsverwaltung 3660-4461
Herr van Rickelen B2-10 Grün und Sport B2-10-4 Grünunterhaltung Bezirk III 590518
Frau van Stephoudt 200 - Beteiligungscontrolling, eigene Steuerangelegenheiten 86-1832
Frau van Stiphoudt 111 - Informationstechnik 1112 - Serviceportal 86-4074
Herr van Uem 86-2706
Frau van Vlodrop 86-2025
Herr Vanck 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Zentrales Controlling 86-1853
Frau Vardar 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3227
Frau Vardaxis 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3592
Herr Vasi 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1177
Herr Vejvoda 561 - Abteilung Migration 5610 - Servicecenter 86-2252
Frau Vela Sanchez 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2811
Frau Velcovsky 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3098
Frau Veldhoen 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3437
Frau Vellmanns 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3858
Frau Vent-Peters 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-4805
Frau Vercoulen 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2210
Herr Verhaag 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-1590
Frau Verlinden 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 6 - Bürgerbüro Fischeln 86-1678
Frau Verstappen 510 - Verwaltung 5103-03 - Elternbeiträge 86-1688
Frau Verstrepen-Biosah 513 - Familien 5131-03 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3367
Frau Vervoort 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Vetter 562 - Abteilung Integration 5620 - Strategisches Integrations- und Netzwerkmanagement 86-3611
Herr Vick-Waters 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1224
Herr Vidojevski 110 - Verwaltung und E-Government 1101 - IT-Standards 86-1151
Frau Viehmann 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1000 - Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement 86-1443
Herr Viethen 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-3604
Frau Vijeyanantha 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2228
Herr Vinkelau 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2885
Frau Vins 86-1401
Herr Visser 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung 1010 - Ausbildungsorganisation und -planung, Ausbildungsfirma, Praktika 86-1306
Herr Vits 111 - Informationstechnik 1110 - IT-Service 86-1155
Herr Vitt B1-20 Straßen und Bauwerke 3660-4475
Herr Vöhringer 805-128
Frau Völker 522 - Sportentwicklung 86-3469
Herr Vogel B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4407
Herr Vogel 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1950
Frau Vogel 513 - Familien 5131-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3682
Herr Vogiatzis 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3029
Frau Vogler 310 - Standesamt 86-2042
Herr Vogt 601 - Infrastrukturelles Gebäudemanagement 6010 - zentrale Störungsannahme, Werkstatt 86-1939
Herr Voigt 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5141 - Koordination 2. Arbeitsmarkt, Projektverwaltung und -controlling 86-3457
Frau Vollmuth 94694-58
Frau von den Driesch 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2944
Frau von der Grün 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3077
Herr von der Lippe 391 - Technischer Umweltschutz 3913 - Untere Abfallwirtschaftsbehörde (UAB) 86-2417
Herr von der Weyden B2-30 Friedhof B2-30-3 Friedhöfe Nord 5241686
Herr von Deylen 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 86-3878
Frau von Kolontaj-Riediger 510 - Zentralbereich 5103-03 - Elternbeiträge 86-3220
Frau von Lengrießer B1-10 Grün und Sport 3660-4369
Frau von Royen 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5020 - Hilfen für Menschen mit Behinderung und Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben 86-3647
Herr von Rüden Controller 7048-225
Herr Vootz 111 - Informationstechnik 1111 - IT-Technik und IT-Betrieb 86-1140
Herr Vorberger 805-184
Frau Voß-Leibl 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Herr Voß FB31 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 4 - Bürgerbüro Mitte 86-1696
Herr Voßdahls 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-1880
Frau Voßen 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung 86-2943
Herr Voß 201 - Haushalt, Finanz-IT und zentrales Controlling 201 - Team - Finanz-IT 86-1710
Frau Vos 561 - Abteilung Migration 5612 - Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten 86-2144
Herr Vos 561 - Abteilung Migration 5613 - Rückkehrmanagement 86-2238
Frau Vrakela 631 - Bauaufsichtsbezirk I 6310 - Sachgebiet Bauaufsicht - Unterbezirk I.1. 86-3926

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Parkstr. 10

47803 Krefeld