Inhaltsbereich

Telefonbuch der Stadtverwaltung

Die Vorwahlnummer von Krefeld lautet: 0 21 51
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung erreichen Sie unter: 86-0
Name Abteilung Sachgebiet Telefon
Herr Wachs 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt -86-2282
Frau Wachtendonk 62 625 – Teamleiterin im Bereich Leistung Ü25 7048-836
Frau Wackers 512 - Jugend 5123 - Jugendhilfe im Strafverfahren /Jugendgerichtshilfe 86-3279
Frau Wägerle 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3
Frau Wägner 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5020 - Hilfen für Menschen mit Behinderung und Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben 86-3048
Frau Wälbers 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3759
Frau Wagner 97558-117
Frau Wagner B2 - Betreiben und Instandhalten 3660-4579
Frau Wagner 9469458
Herr Wagner 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3921 - Natur-, Baum-, Landschafts- und Artenschutz (Untere Naturschutzbehörde) 86-2468
Wahlinfotelefon 312 - Statistik und Wahlen 86-4490
Frau Waldeck 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3598
Herr Waldhausen 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4145
Herr Walhöfer 86-2720
Frau Wallrath 211 - Steuern und Abgaben 2111 - Gewerbesteuer 86-1735
Herr Walpusky 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266
Frau Walter 500 - Zentralbereich 5000 - Sozialplanung, IT und allgemeine Verwaltung 86-3128
Herr Walter 611 - Abteilung Städtebau 86-3730
Frau Walter 211 - Steuern und Abgaben 2111 - Gewerbesteuer 86-1874
Herr Walther 514 - Kommunal Zentralstelle für Beschäftigungsförderung (Kom ZfB) 5140 - JSA und Beschäftigungsförderung Süd / Ost 86-3920
Frau Walther 010 - Verwaltung 86-1011
Herr Wang 392 - Naturschutz, Landschafts- und Grünordnung 3920 - Grünordnung und Objektplanung 86-2463
Herr Wardas 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-3720
Herr Warden 37/1 - Einsatz und Organisation 8213-1173
Frau Warrelmann 513 - Familien 5131-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3451
Frau Wartenberg 533 - Intervention 5332 - Infektions- und Umwelthygiene 86-3502
Frau Waschkau 513 - Familien 5131-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 1 86-3380
Frau Waselowski 202 - Kaufmännisches Rechnungswesen 202 - Team - Jahresabschluss, Bilanz 86-1819
Frau Waters 402 - Pädagogischer Dienst 86-2591
Frau Weber 500 - Zentralbereich 5001 - Widerspruchsstelle und Innenrevision 86-3136
Frau Weber Kundenservice 86-2644
Herr Weckes 521 - Abteilung Betrieb 5211 - Betrieb Eissporthallen 87888100
Herr Weerepas 805-168
Frau Wefers 86-1372
Frau Wefers 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 - Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2268
Herr Wegener B1-30 Verkehrstechnik 3660-4248
Frau Weger 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1387
Frau Wehlings 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 1 – Verkehrsregelung 86-2151
Frau Wehling 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5031 - Ambulante Pflege und stationäre Hilfen 86-3082
Herr Weichert 621 - Abteilung Liegenschaftskataster 86-3929
Frau Weicht 513 - Familien
Frau Weidemann B2-10 Grün und Sport B2-10-5 Grünunterhaltung Bezirk IV 471873
Herr Weidemüller 513 - Familien 5132-01 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3062
Frau Weidig 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2
Frau Weidner 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 401 - Schulamt für die Stadt Krefeld 86-2594
Herr Weigand 401 - Schulamt, Schul-IT und Digitale Lernwelten 4011 - Schul-IT und Digitale Lernwelten 86-2084
Frau Weilbier 86-3901
Frau Weiler 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 86-2150
Frau Weinberg 110 - Verwaltung und E-Government 1102 - E-Government und IT-Organisation 86-1192
Frau Weinberg B4-20 Rechts- und Satzungsangelegenheiten 3660-4597
Herr Weindorf 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2418
Herr Weingart 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-4234
Frau Weinkopf 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 360952
Herr Weinmann 86-2633
Herr Weisbrod 103 - Zentrale Dienste 1031 - Arbeitsgruppe 1: Haus-, Post- und Botendienst 86-1220
Herr Weisbrod 102 - Personal 1021 - Tarifrecht und arbeitsrechtliche Angelegenheiten 86-1315
Frau Weisker 402 - Pädagogischer Dienst 86-2530
Herr Weiss 97558-116
Frau Weiß 110 - Verwaltung und E-Government 1100 - Verwaltung und Finanzen 86-1160
Herr Weiß 86-1414
Herr Weiß 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3543
Herr Weitz 521 - Abteilung Betrieb 5210 - Technischer Dienst 86-3414
Frau Welb 511 - Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 86-3268
Frau Dr. Welling-Osterloh 562 - Abteilung Integration 5621 - Kommunales Integrationszentrum (KI) 86-2565
Herr Wellmann 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6300 - Besondere Bauaufsichtsverfahren und Verwaltungsangelegenheiten 86-3924
Frau Welters B3-30 Stadtservice und Sauberkeit 3660-4502
Herr Welzel 612 - Abteilung Verkehrliche Infrastruktur 6120 - Sachgebiet Verkehrsraumplanung 86-4251
Frau Wenath 311 - Bürgerbüros, Melde- und Passwesen 311 – Team 10 – Melde- und Passwesen 86-2278
Frau Wenda 513 - Familien 5132-05 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3491
Herr Wenders 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-2077
Herr Wende 603 - Projektmanagement 6031 - Kita, JFE, Büro, Gewerbe, Kultur, Feuerwehr, Soziales 86-4335
Frau Wende B2-10 Grün und Sport B2-10-7 Botanischer Garten 540519
Herr Wende 603 - Projektmanagement 6030 - Schulen 86-4276
Herr Wende 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 - Kommunaler Ordnungsdienst 86-3413
Herr Wendholz 8213-318
Frau Wendt 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3109
Herr Wenglarz 562 - Abteilung Integration 5622 - Sozialarbeit 86-3639
Frau Werdelmann 104 - Zentrale Dienste, Arbeits- und Gesundheitsschutz 1043 - Beihilfen 86-1336
Frau Werner 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-3119
Herr Werner 212 - Allgemeine Verwaltung und Märkte 86-1718
Frau Werner B1 - Planen und Bauen 3660-4582
Frau Werner 623 - Abteilung Flächenmanagement und Liegenschaften 6230 - Flächenmanagement 86-3550
Frau Werner 511 - Kinder 5110-04 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 4 3635643
Frau Wertz 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5020 - Hilfen für Menschen mit Behinderung und Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben 86-2966
Frau Weshalowski 86-1376
Herr Wesols A-03 Revision 3660-4408
Frau Westerkamp 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 2 - Überwachung des ruhenden Verkehrs (Außendienst und Verwarngeldangelegenheiten) 86-2308
Herr Wetzels 620 - Abteilung Vermessungen 86-3810
Herr Weuthen 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3930 - Veterinärüberwachung 86-2383
Frau Weyand 511 - Kinder 5110-02 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 2 473149
Frau Weyers 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6100 - Sachgebiet räumliche Entwicklung 86-4259
Herr Weyers 603 - Projektmanagement 6032 - Technische Gebäudeausrüstung 86-1935
Herr Weyers 510 - Zentralbereich 5102 - Amtsvormundschaften, Beistandschaften 86-3240
Frau Weymanns 504 - Wohnen 5040 - Wohngeld und Wohnraumbewirtschaftung -86-3025
Frau Weyrauch 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3930 - Veterinärüberwachung 86-2441
Frau Wichmann 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3286
Herr Wickert 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 3211 - Arbeitsgruppe 3 – Kommunaler Ordnungsdienst 86-3973
Herr Wiechmann 391 - Technischer Umweltschutz 3910 - Untere Wasserbehörde (UWB) 86-2432
Herr Wieclawski 5273-32
Frau Wieczorek 561 - Abteilung Migration 5614 - Einbürgerung und Niederlassungserlaubnis 86-2809
Frau Wiedefeld I - Geschäftsbereich Oberbürgermeister 86-1003
Herr Wiedelbach Koordinierungsstelle Bauinfo-Büro Koordinierungsstelle Bauinfo-Büro 86-3928
Herr Wiedemann 511 – Kinder 5110 - Kindertageseinrichtungen 156574
Herr Wiefel 805-121
Frau Wiefel 86-2759
Herr Wiegand 86-1454
Herr Wiegand 8213-325
Herr Dr. Wiegratz 37/3 - Rettungsdienst 8213-1300
Frau Wielebinski 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6301 - Informationstechnik, Digitalisierung und Bauaktenarchiv 86-3996
Frau Wiener 210 - Finanzbuchhaltung 2100 - Gruppe 2 - Anlagenbuchhaltung 86-1824
Frau Wietrzychowski 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3220 - Fahrerlaubnisse und gewerblicher Kraftverkehr 86-2149
Herr Wiggers 504 - Wohnen 5041 - Betreuung und Unterbringung von obdachlosen Menschen 86-2687
Herr Wilbers B2-30 Friedhof B2-30-2 Hauptfriedhof 3660-4458
Herr Wildemann 622 - Abteilung Ortsbaurecht und Grundstücksbewertung 86-3846
Herr Wilhelmi
Herr Willecke 393 - Veterinär- und Lebensmittelüberwachung 3931 - Lebensmittelüberwachung 86-2372
Frau Willemsen 611 - Abteilung Städtebau 6110 - Sachgebiet Stadterneuerung 86-3716
Frau Willemsen 310 - Standesamt 86-2043
Herr Willems 520 - Verwaltung 86-3427
Herr Willems 312 - Statistik und Wahlen 86-1613
Frau Willems 512 - Jugend 5124 - Kinder- und Familienbüro 86-1646
Herr Wille 520 - Verwaltung 5201 - Sportförderung, Organisation 86-3405
Frau Willicks 511 - Kinder 5111 - Kindertagespflege 86-3342
Frau Willuhn 403 - Schulausstattung und -betrieb, Ganztagsangebote und Zentralbereich 4032 - Schullogistik und -betrieb 86-2507
Frau Willutzki 321 - Sicherheitsmanagement und Zentralbereich 86-2253
Frau Wilmering Team 1 - Kommunikation, Tourismus und Mediengestaltung 86-1502
Herr Wilming 602 - Technisches Gebäudemanagement 6020 - Schulen und Schulsport 86-1956
Herr Wilms 101 - Ausbildung, Personalmarketing, Personal- und Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Gesundheitsmanagement 1011 - Personal- und Führungsentwicklung, Personalmarketing, Betriebliches Gesundheitsmanagement 86-1490
Herr Wilms B3-10 Rechnungswesen und Controlling 3660-4419
Frau Wilms 511 - Kinder 5110-05 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 5 711426
Frau Wimmers VI - Geschäftsbereich Umwelt und Verbraucherschutz, Soziales, Senioren, Wohnen und Gesundheit 86-1061
Herr Windges 502 - Hilfen für Menschen mit Behinderungen 5021 - Schwerbehindertenangelegenheiten SGB IX 86-3140
Herr Windhaus 37/2 - Einsatzplanung & Gefahrenvorbeugung 8213-1271
Herr Winkelmann 320 - Abteilung Allgemeine Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten 3201 - Allgemeine Ordnungsangelegenheiten 86-2916
Herr Winkelmann 531 - Prävention und Verwaltung 5311 - Prävention 86-3524
Frau Winkels 210 - Finanzbuchhaltung 2102 - Gruppe - Vollstreckung (Kunden wohnhaft in Krefeld) 86-1795
Herr Winkler 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3396
Frau Winkler 510 - Zentralbereich 5102 - Amtsvormundschaften, Beistandschaften 86-2747
Herr Winkmann 15539-111
Frau Winowski 56 - Stabsstelle Grundsatzfragen 86-3892
Frau Winter-Kahssay 404 - Psychologischer Dienst 363267-0
Frau Wintersig 512 - Jugend 86-3270
Frau Winterstein VI - Stabsstelle Klimaschutz und Nachhaltigkeit 86-1071
Frau Winter 86-1295
Frau Winz-Becker 63 632 – Teamleiterin im Bereich M & I U25/ Vermittlung/ Schüler 7048-480
Frau Wirbelauer 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 8998594
Frau Wirth 513 - Familien 5132-04 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2 86-3863
Frau Wirth 511 - Kinder 5110-03 - Tagesbetreuung für Kinder, Bezirk 3 546575
Herr Wirth 513 - Familien 5132-02 - Bezirkssozialarbeit (BSA) und Spezialdienste 2
Frau Wirtz 6151-165
Herr Wischnewski 561 - Abteilung Migration 5611 - Aufenthalt
Frau Wissendorf V - Geschäftsbereich Planung, Bau und Gebäudemanagement 86-1051
Herr Witgens 630 - Abteilung besondere Bauaufsichtsverfahren, Verwaltungsangelegenheiten und Informationstechnik 6301 - Informationstechnik, Digitalisierung und Bauaktenarchiv 86-3950
Frau Witt 610 - Abteilung räumliche Entwicklung und Denkmalschutz 6101 - Sachgebiet Untere Denkmalbehörde 86-3751
Herr Witt 500 - Zentralbereich 86-2899
Frau Wöhlcke 86-1431
Herr Woelki 103 - Zentrale Dienste, Arbeitsschutz, Strategische Unterbringung, Mobilität 1031 - Arbeitsgruppe 3: zentraler Scanservice 86-3956
Herr Woesler 531 - Prävention und Verwaltung 5312 - Verwaltung 86-3510
Frau Woesler B4-10 Gebührenveranlagung 3660-4404
Frau Woitalla 102 - Personal 1020 - Beamten- und Dienstrecht, Arbeitszeitmodelle 86-1428
Herr Wolfers B2-30 Friedhof B2-30-4 Friedhöfe Süd 3660-4457
Frau Wolff 15539-110
Herr Wolf 322 - Abteilung Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten 3223 - Arbeitsgruppe 4 – Geschwindigkeitsüberwachung 86-2307
Frau Wolf 504 - Wohnen 86-3650
Herr Wolf 56 - Stabsstelle Grundsatzfragen 86-2226
Frau Wolf 503 - Seniorenservice und Altenhilfe 5030 - Alters- / Sozialplanung, Qualitätssicherung, Altenhilfe und Quartiersarbeit 86-2871
Herr Wolf 100 - Strategische Organisationsentwicklung 1000 - Organisationsentwicklung, Projekt- und Changemanagement 86-1112
Herr Wolscht 602 - Technisches Gebäudemanagement 6021 - Kita, JFE, Büro, Soziales 86-4138
Frau Wolters 103 - Zentrale Dienste 1032 - Unterbringung und Mobilitätsmanagement, Arbeits- und Gesundheitsschutz 86-1426
Herr Wolters B2-10 Grün und Sport B2-10-3 Grünunterhaltung Bezirk II
Frau Wolter 391 - Technischer Umweltschutz 3912 - Untere Immissionsschutzbehörde (UIB) 86-2498
Herr Wormuth B2-10 Grün und Sport B2-10-6 Baumüberwachung und -pflege 542062
Herr Wroblewski 86-2665
Herr Wührl 86-4256
Herr Wüsten 513 - Familien 5130-02 Gruppe 2 WJH 86-3445
Frau Wüster 512 - Jugend 5122 - Prävention und Intervention bei sexueller Gewalt 86-3329
Herr Wüster 513 - Familien 86-3655
Herr Wulf 522 - Sportentwicklung 86-3681
Frau Wu 603 - Projektmanagement 6030 - Schulen 86-4338
Herr Wychowaniec 563 - Abteilung Zentralbereich 5633 - Unterkünfte 1506266

Kontakt

Stadt Krefeld Telefonzentrale

Telefon: 0 21 51 / 86-0

Anschrift

Geschäftsbereich III

Parkstr. 10

47803 Krefeld